Gästebuch

Kommentar von Manuel |

Moin Kameradinnen und Kameraden,

Euer Internetauftritt und auch eure Facebook-Seite sind sehr gut geführt und Inhaltlich für jeden Verständlich.
Ihr zeigt den Menschen öffentlich, dass es eine Feuerwehr gibt, die Kameradschaft groß schreibt!
Bestimmt, gibt es auch intern bei euch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, doch dies tragt ihr nicht nach Außen!
Seit ich im Dez. 2014 nach Sylt zog, verfolge ich euch und eure Seite mit großer Begeisterung, auch habe ich euch als Vorbildliche Wehr in meiner Facebook-Gruppe
WIRsindFEUERWEHR vorgestellt.
Ich komme aus Köln, NRW und bin mit der Feuerwehrfamilie groß geworden -nunmehr seit ca. 30jahren-

Ich freue mich, dass Ihr an der Tradition und Pflege der Kameradschaft festhaltet und dies nach Aussen Präsentiert!

Respekt, Dank und Anerkennung möchte ich euch Aussprechen für diese tolle Leistung!

Kameradschaftliche Grüße
Manuel de Regt

PS: Wann habt ihr nochmal Tag der offenen Tür?




Kommentar von Thomas |

Sehr schöne Inhalte auf Eurer Seite. Wieder einiges gelernt. Das mit den Kuhlen im Bereich Tauchwesen war mir gar nicht bekannt. Grüße Thomas




Kommentar von KiTa St. Ansgar |

Auch die Vorschulkinder der KiTa St. Ansgar bedanken sich herzlich! Der Besuch der Feuerwache ist jedes Jahr wieder ein Highlight für die Kinder. Wir kommen gerne wieder.




Kommentar von Izz Kizz |

Vor kurzen waren wir mit unseren "großen" vorschulkindern in der Feuerwache und wurden super aufgeklärt. DANKE ihr leistet super Arbeit und das alles in Euer Freizeit.
Kommentar von F. 5jahre: Wie hat es euch gefallen? - Voll geil!




Kommentar von Stephie |

Halli Hallo, ein großes Danke an das Team vom Brandschutz. Wir waren mit einer Wohngruppe mit Menschen mit Behinderung bei Euch und wurden gut aufgeklärt. Gerne wieder! LG




Kommentar von FF Horneburg |

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2016 wünscht Euch die FF Horneburg.
Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
FF Horneburg




Kommentar von Sabrina H. |

Vor nicht all zulanger Zeit war der Ralf Faust und Thorsten Panskus bei uns im Kindergarten gewesen. Ein Elternabend mit den Eltern und ein Vormittag mit den Kindern. Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert.
Was wir Eltern lernen konnten aber auch die Kinder.

Einfach toll macht weiter so!

Eure Freizeit für die Sicherheit ;)




Kommentar von Volker |

Hallo Feuerwehr Itzehoe

Sehr schöne neue Internet Seite, schaut richtig toll aus.
Weiter so !

VG




Kommentar von Romina |

Vielen lieben Dank nachträglich :-) für einen wieder mal sehr schönen Tag. Die Kinder waren sehr fröhlich und nass ;-) so wie es sein soll. Ich hoffe bis nächstes Jahr. Viele liebe Grüße Romina und die AWO Stadtranderholung 2014




Kommentar von Dieter Körting |

Moin, Tim - gute Arbeit; kurz, knapp, prägnant, informativ - entspannte und souveräne Moderation; Hut ab !!

Gruß Dieter (KomFü)